Cultures Online Erste Eindrücke Screenshot #2

Cultures Online feiert viertes Jubiläum

Das kostenlose Browsergame Cultures Online wird vier Jahre alt, was natürlich ordentlich im Spiel gefeiert werden muss.

Vier Jahre ist es her, seit das Onlinespiel das Licht der Welt erblickte. Inzwischen konnte sich das Strategiespiel zu einem der erfolgreichsten Browsergames Europas entwickeln. Natürlich muss das Jubiläum auch gebührend im Spiel gefeiert werden.

Funatics-CEO Thomas Friedmann kündigt zur Feier des Jubiläums ein ganz besonderes Event an: „Das Event ist ein Dankeschön an unsere loyalen Spieler, die uns so lange die Treue gehalten haben“, sagte Friedmann. „Alle Spieler erhalten vom 18. bis zum 28. Juli täglich die doppelte Menge ‚Reiselust‘, 25% mehr Erfahrungspunkte sowie 20 Schlüssel für die Schatzkiste, die nun sogar Set-Gegenstände enthalten kann. Darüber hinaus werden ‚Siegel‘, die zum Öffnen der Dungeons notwendig sind, im gesamten Zeitraum um 20% verbilligt angeboten.“ Wer also auf Ingame-Events steht und gerne den Geburtstag des Onlinespiels mitfeiern möchte, der sollte sich ab heute am Jubiläums-Event beteiligen.

Zudem kündigt Thomas Friedmann für kommende Woche ein neues Update für Cultures Online an. Dieses wird das neue Feature „Cult-Kammer“ in das Onlinespiel einfügen. In den vergangenen Wochen haben sich viele Cultures-Spieler gefragt, wofür die neu eingeführte Ressource „Bauklötze“, die man in Ranglisten-Kämpfen erringen kann, wohl gut sei. Nun wird der Schleier gelüftet: „Mit den Bauklötzen werden die Spieler Möbel und andere Gegenstände herstellen können, um ihre ganz eigene, individuelle „Cult-Kammer“ einzurichten, in der sie ihre Erfolge feiern können“, erklärt Friedmann.

Damit dürfen sich alle Fans des kostenlosen Browsergames Cultures Online nicht nur auf ein tolles Jubiläums-Event freuen, sondern auch auf ein interessantes Update mit einem spannenden neuen Feature, welches die Spieler sicher lange beschäftigen wird.

Das Browsergame Cultures Online basiert auf der bekannten Aufbau-Strategieserie Cultures und versetzt euch in die Rolle des Anführers eines Stammes, der sein Dorf erweitern will und auch spannende Abenteuer erlebt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours